Meisterhandwerk

Als Meisterbetrieb bilden wir jedes Jahr sowohl mehrere Lehrlinge in der Bäckerei als auch im Verkauf aus. Die 3-jährige Ausbildung beinhaltet neben der praktischen Arbeit auch den wöchentlichen Schulunterricht. Einsatz, Teamfähigkeit und frühes Aufstehen sind notwendig. Wir bieten eine abwechslungsreiche Arbeit im Team eines hochmodernen Bäckereifachbetriebes und geben gerne unser Fachwissen und die Freude am Beruf an unsere Auszubildenen weiter.

Das sagen unsere Azubis

Ich arbeite total gerne im Team, wir sind eine echt tolle Truppe. Es macht Spaß, unseren Kunden schon frühmorgens ein Lächeln zu verkaufen.

Jack Wegner

Ich mag den Duft von frischen, knackigen Brötchen und nette Menschen um mich herum. Toll finde ich auch, dass es so viele verschiedene Brotsorten gibt. Mein Lieblingsbrot ist momentan das Walnussbrot.

Tamara Losefeld